Aktuelles von SOTO vegetarische Spezialitäten

Messetermine:

nordic organic food fair

Natural Organic Food Fair, 15.-16.11.2017 MalmöMässan hall, Malmö, Schweden - booth no. J04


BioFach

Biofach, Nürnberg, Deutschland 14.-17.02.2018




Grill-Party

Grillen mit Abwechslung:

Mit SOTO macht Grillen noch mehr Spaß! Haben Sie‘s schon mal probiert? SOTO-Spezialitäten sind eine genussvolle Abwechslung auf dem Rost und perfekt zum Grillen!


Burger neue Etiketten

Unsere Burger werden noch schöner:
Ab sofort bekommen unsere 6 Burger ein neues Schmucketikett!

In Kürze erhalten übrigens auch noch weitere SOTO-Spezialitäten neuen Schmucketiketten. Freuen Sie sich drauf!

 


Samosas

Haben Sie es schon gesehen?
Unsere Samosas haben ein neues Etikett mit einem Hauch indischer Inspiration!

Mehr zum Produkt erfahren Sie hier.

 


Quinoa-Taler Eve Leserpreis

Unser Quinoa-Taler wurde mit dem EVE Leserpreis 2017 ausgezeichnet!

 Herzlichen Dank an unsere SOTO-Fans für die Wahl unseres SOTO Quinoa-Talers zu einem der TOP-Produkte im Bereich Frische!


Falafel neues Etikett

Unsere Falafel-Linie wird noch schöner:
Ab sofort bekommen unsere 4 Falafel ein neues Schmucketikett

 


Auszeichnung

Wir haben gewonnen – bei der DLG-Prämierung für BioProdukte!

Alle vier getesteten SOTO-Artikel wurden in der aktuellen DLG-Prüfung mit Medaillen für ihre gute Qualität und ihren Geschmack ausgezeichnet:

SOTO Energietaler und SOTO Falafel erhielten die Gold-Medaille,
SOTO Mini-Frühlingsrolle "China" wurde mit Bronze ausgezeichnet und
SOTO Samosas erhielten die Silber-Medaille.

Ausgezeichnete Bio-Qualität:
DLG-Medaillen für organic veggie food aus Bad Endorf  

Prämierung bei der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Bio-Produkte - Experten von Produktqualität überzeugt

(DLG). Im Rahmen der Internationalen Qualitätsprüfung für Bio-Produkte hat das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) jetzt die organic veggie food GmbH aus Bad Endorf mit zwei Gold-, einer Silber- und einer Bronze-Medaille für die hervorragende Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Insgesamt testeten die DLG-Experten in diesem Jahr mehr als 1.000 Lebensmittel aus ökologischem Anbau.

Um eine DLG-Prämierung zu erhalten, mussten die Bio-Lebensmittel eine umfangreiche sensorische Qualitätsprüfung auf Basis der Kriterien Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack bestehen. Die sensorischen Ergebnisse wurden ergänzt um eine Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung sowie um weitere Laboranalysen.

"Mit der Auszeichnung dokumentiert das Unternehmen, dass es Bio-Lebensmittel von hoher Qualität herstellt. Die prämierten Erzeugnisse stehen für eine qualitativ hochwertige und genussvolle Ernährung. Alle Produkte wurden dafür in neutralen Tests auf Basis aktueller und wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet", unterstreicht Petra Krause, Projektleiterin im DLG-Testzentrum Lebensmittel.

Getestete Produkte, die die hohen DLG-Qualitätskriterien erfüllten, erhielten die Auszeichnung "DLG-prämiert" in Gold, Silber oder Bronze. Alle ausgezeichneten Produkte werden im Internet unter www.DLG-Verbraucher.info/Bio veröffentlicht.


 

Ältere News lesen Sie in unserem Archiv hier nach.